Michael Snehotta, Abenteuerläufer

44 Jahre alt

 

ist ein Mensch, der in seinem Leben noch keiner Herausforderung aus dem Weg gegangen ist.

Mit unbeugsamem Willen, mentaler Stärke und dem Rückhalt seiner Familie hat der gebürtige Franke nicht nur brisante Bundeswehreinsätze und eine Krebserkrankung überstanden, sondern auch abenteuerlichste Extremläufe durch Dschungel, Wüsten, Steppen und Eislandschaften rund um den Globus.

 

Lieblings Riegel Schoko und Hanf  

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Rainer Gaufer (Montag, 25 September 2017 18:00)

    ....geniale Verpackung, auch bei größer Hitze und eisiger Kälte bleibt die sehr gute Qualität und der leckere Geschmack voll erhalten. Bin begeistert und habe schon nach bestellt!

  • #2

    Christian Trieb (Montag, 25 September 2017 20:08)

    Genialer Riegel.... von A bis Z durchdacht. Liefert im benötigten Moment, die Energie die mein Körper benötigt! Bin vollstens zufrieden!

  • #3

    Uwe Schinz (Dienstag, 03 Oktober 2017 13:46)

    Toller Riegel.
    Habe ihn erstmals beim Albanien - Ultra getestet.
    Super verpackt, optimale Größe und sehr schmackhaft.
    Ganz wichtig für mich war das er nicht wie andere Riegel schwer im Magen liegt.
    Also...... Essen und laufen kein Problem.
    Er ist mein Favorit geworden.

  • #4

    Nicole Rouffet (Montag, 30 Oktober 2017 22:39)

    Die Basic-Riegel sind in allen 4 Geschmacksrichtungen lecker. Selbst als Mahlzeit ausreichend, da sie sehr sättigend sind und einen enormen Energieschub geben. Mein Favorit ist Haselnuss. Ich werde sie jetzt immer dabei haben.

  • #5

    Tobby K. (Donnerstag, 09 November 2017 15:46)

    Danke, Danke und Dankeschön für so leckere und energieversorgende Riegel.

    Meine Favoriten sind:
    This1 Extrem Schoko und Hanf
    This1 Basic Coccos und GoJi Beeren

    Der einfache Beweis dass Power und Qualität in leckere Riegel zu bekommen ist.

    Nochmals DANKE

  • #6

    Karin S. (Mittwoch, 27 Dezember 2017 20:17)

    Dieser Riegel macht seinem Namen alle Ehre. Schmeckt super lecker, ist sättigend und gibt verloren gegangene Energie blitzschnell zurück. Wede ich jetzt immer bei mir haben. Absolut zu empfehlen.

  • #7

    Stefan Lang (Donnerstag, 11 Januar 2018 15:45)

    habe die Riegel von Michael Snehotta zum testen bekommen, dafür nochmals herzlichen Dank, und war sehr angenehm überrascht von Verpackung und Geschmack, zwar etwas staubig :) , ist sicher durchs vakuumieren nicht anderes zu machen, dafür eine sehr intelligente Verpackung, aber sehr lecker und zwar alle durchweg. Endlich ist bei Ultraläufen Schluss mit zerquetschten, verlaufenen und/oder durchnässten Riegel. Die Zusammensetzung ist super Ausdauersport tauglich, Energiebereitstellung nicht nur kurzfristig, und sehr gut verträglich während Extrembelastungen (ich laufe Nonstop-Läufe bis 320KM). Kaufe diese jetzt regelmäßig und habe sie bei jedem längeren Lauf im Rucki und Dropbag.

  • #8

    Jan Hempel (Donnerstag, 25 Januar 2018 16:15)

    Durch meinen Sport im ems Studio und als Personal Trainer benötige ich oft etwas für den kleinen Hunger was mir aber auch gleichzeitig den Power wieder gibt. Die Riegel sind da einfach genial. Sie sind bei jeder Jahreszeit immer knusprig und schmecken einfach nur lecker.

    Am besten schmecken mir Schoko und Nuss